Petition geschlossen.
Petition richtet sich an ABG FRANKFURT HOLDING + WOHNHEIM GmbH und an 1 mehr

Unterstützer/innen auf Change.org

Wohnheim GmbH in Frankfurt beauftragt Falkner, der öffentlich zugibt Tauben töten zu wollen, mit dem Einfangen der Tiere!!!!

Das Gebäude in der Rheinlandstraße 14 in Frankfurt, auf dessen Dach seit mehreren Monaten eine Vogelfalle steht, fällt unter die Federführung der Wohnheim GmbH.

Falkner Berthold G., der öffentlich dazu steht, Tauben fangen und anschließend töten zu wollen, wurde - laut Aussage des Hausmeisters des Gebäudes - mit dem Aufstellen der Falle beauftragt.

Jüngst wurde die Falle auf dem Dach anders positioniert, so dass sie vom Treppenhause nicht mehr einsehbar ist. Die Tür zum Dach wurde verschlossen, das Dach ist nicht mehr begehbar. Somit hat kein Außenstehender mehr die Möglichkeit einen Blick auf die Falle und die darin gefangenen Tauben und eventuellen Beifang (gesetzlich verboten) zu werfen und die Polizei zu informieren.

Am 11.05.2013 erst musste die Falle im Zuge eines Polizeieinsatzes geöffnet werden, weil sich darin tierquälerische Zustände abspielten, bei denen auch Tiere ihr Leben verloren.

Es gibt Hinweise auf weitere Fallen, die irgendwo in Frankfurt, mitten unter uns stehen und in denen vielleicht ähnliche, tierquälerische Zustände herrschen. Wir gehen diesen Hinweisen gerade nach.

Wir sind davon überzeugt, dass nur ein Protest der breiten Öffentlichkeit beim Auftraggeber - hier die Wohnheim GmbH - ein Umdenken bewirken kann.

Diese Petition wurde übergeben an:
  • ABG FRANKFURT HOLDING + WOHNHEIM GmbH

Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 2.556 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. verlässt sich auf Sie

Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. benötigt Ihre Hilfe zur Petition „ABG FRANKFURT HOLDING + WOHNHEIM GmbH: Hören Sie mit diesen Tierquälereien auf und bauen Sie endlich die Falle ab!”. Jetzt machen Sie Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V. und 2.555 Unterstützer/innen mit.