Petition update

Die Tötungen gehen weiter

Tierhilfe Ägypten e.V.

Nov 6, 2018 —

Liebe Tierfreunde, unsere Petititon wurde bereits von mehr als 115.000 Menschen unterschrieben. Ein großes Dankeschön an alle, die unterschreiben und teilen. Damit haben wir nicht gerechnet, dass sich so viele Menschen für unsere Petiton stark machen. Aber es zeigt uns auch, wie wichtig diese Petition ist und dass es den Tierfreunden im In- und Ausland  nicht egal ist, was in Ägypten passiert.
Die Tötungen gehen leider weiter, täglich erreichen uns Infos und Bilder über die Greueltaten, die in Ägypten auch weiterhin an den Straßentieren verübt werden. Ein Teil der Bilder sind so schlimm, dass wir sie hier nicht zeigen können.
Hunde werden teilweise angezündet oder mit Säure übergossen, was einen qualvollen Tod nach sich zieht, wenn sie nicht unmittelbar gefunden werden. Es ist für uns, die wir in Europa sind, schon sehr schwer auszuhalten, wie schlimm muss es erst für die Tierschützer vor Ort sein.
Touristen haben uns auch berichtet, dass sie kaum Straßentiere gesehen haben, das spricht für sich.......
Diejenigen unter Euch, die noch nicht unterschrieben haben, bitten wir zu unterschreiben und auch zu teilen. So ein Unrecht, was hier an den Straßentieren verübt wird, muss an die Öffentlichkeit und auch das geht nur mit Eurer Hilfe.
Bitte schreibt auch die ägyptische Tourismusbehörde, die deutsche und die ägyptische Botschaft an und schildert diese grauenhaften Zustände.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.