Petition update

Erneute Schließung der Fume Sprechstunde

Kerstin Konrad

Nov 28, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Fume-Sprechstunde an der Universitätsmedizin Göttingen hat vergangene Woche ihre Türen erneut geschlossen. Wir und weitere mehrere hundert erkrankte Kollegen haben nun die einzige unabhängige Anlaufstelle verloren. Fast täglich erreichen uns Notrufe betroffener Kollegen, die Behandlung und Diagnosen brauchen. Bestehende Termine wurden abgesagt. Bislang gibt es keine Veröffentlichung ob und wann die Ambulanz erneut öffnet. Dies ist eine Tragödie!

Mehr denn je sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Jede Stimme zählt!

Um wenigstens die Auswertung der vorhandenen Daten zu ermöglichen und weitere, unabhängige Forschung zu fördern, sind wir dringend auf Ihre finanzielle Unterstützung angewiesen. Jeder noch so geringe Betrag hilft uns, unsere Ziele umsetzen zu können. Daher spenden Sie bitte über Paypal an ‪‪info@p-coc.com‬‬ oder mit dem Betreff „Spende Forschung“ an DE56 ‪‪5735 1030 0055 0155‬‬ 31 Über eine E-Mail an ‪‪info@p-coc.com‬‬ können Sie falls benötigt im Anschluss eine Spendenquittung anfordern.

Weitere Informationen unter: http://p-coc.com/aktuelles/veroeffentlichung-in-bezug-auf-die-schliessung-der-fume-event-sprechstunde/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.