Petition update

Maria v. Geyr
Bonn, Germany

Apr 18, 2018 —

Es war ja sowieso klar, aber nun hat sich Jemand auch die Mühe gemacht, es zu beweisen: Gelernt wird in der Grundschule am effektivsten, mit klaren Regeln und Vorgaben. Alle anderen Methoden führen einen großen Teil der Kinder nicht zum Ziel. Schreiben durch Hören ist für alle diejenigen ein Desaster, die im Grundschulalter viel erkältet sind und oft monatelang schlicht nicht gut hören.  Das können HNO Arzt und Logopäden auch nicht immer beheben. Es ist einfach nicht fair, ihnen den offensichtlich richtigen Weg vorzuenthalten.  Ich hoffe, dass Frau Ministerin Gebauer und alle anderen Experten und Verantwortliche direkt zum Wohl der Kinder alle Experimente sein lassen und ihnen ganz normal Lesen und Schreiben beibringen. Die neuen Erstklässler stehen in den Startlöchern!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.