5G Stoppen und die Strahlengrenzwerte Senken! Wir haben schnelles Internet das reicht!

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.


Hallo Liebe Mitmenschen,
wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt soll es ab dem Jahre 2020 auf der Welt zu einer Starken Veränderung im Mobilfunk kommen. 

Die 5. Generation des Mobilfunk´s soll auf den Markt kommen (Internet der Dinge wurde es getauft) und uns mit Echtzeit Kommunikation unter Geräten verbinden. 

Künstliche Intelligenz und Autonomes Fahren sind nur einige Punkte die in unserem Alltag unser Leben "erleichtern" sollen. 

Mit den momentanen Mobilfunk Netz der 4.Generation bewegen wir uns auf einem Frequenzband von bis zu 2600MHz (2,6GHz 2.600.000.000Hz) 

Die Bundesnetzagentur hat für 5G das Frequenzband 3,6GHz Freigegeben und die Vorbereitungen laufen schon auf Hochtouren um das Netz möglichst schnell Auszubauen obwohl das 4G und teilweise 3G netz nicht einmal überall Funktioniert und sprechen schon über 6G ab 2030.. Was läuft hier nur Falsch?

"Lasst uns handeln"...


JETZT!

Nur zusammen können wir es erreichen die Grenzwerte in unserer Bundesrepublik Deutschland zu senken.
Denn noch Leben wir in einer Demokratischen Gesellschaft und wir haben rechte, zum Beispiel das recht Gesund und begrenzt Strahlenfrei zu Leben. 


Denkt an eure Kinder und an eure Familie. 
Wir wollen Gesund bleiben und nicht Krank gemacht werden! 


Senkt den Maximal Frequenzbereich von momentan 3,6GHz auf Maximal 2GHz!!!


Lösungen:


Wenn so hohe Datenmengen Verarbeitet werden müssen, dann 
Benutzt Glasfaser Kabel (die gut abgeschirmt sind) und alle sind glücklich! 
Ein Auto das mit mit Künstlicher Intelligenz betrieben wird, kann auch gut ohne 5G Netz fahren. Denkt mal drüber nach. 


Was ist euch wichtiger.. Gesundheit oder Dauerhafte Erreichbarkeit und Echtzeit Datenaustausch? 

Wenn euch etwas an eurer Gesundheit liegt dann unterschreibe diese Petition und lasst uns 1 Millionen Menschen Informieren und uns zusammen Stark machen für eine Bessere Zukunft.


Danke für eure Unterstützung <3