Petition update

!!! DAS UMFRAGE-ERGEBNIS IST DA !!!

Claudia Ruthner
Starnberg, Germany

Oct 4, 2016 — Supermärkte sollten nach Meinung der Deutschen in der gesamten Europäischen Union dazu verpflichtet werden, abgelaufene Lebensmittel an gemeinnützige Initiativen zu spenden!

Eine überwältigende Mehrheit der Befragten - 87 Prozent - sprechen sich für ein solches Gesetz aus!

Wieder ein Teil-Erfolg, der auch möglich wurde durch die vielen Spender, die die Umfrage finanziert haben! EUCH MEIN HERZLICHESTES DANKESCHÖN!!!!!

Ab heute werden alle Europaabgeordnete aus Deutschland zu dieser Petition befragt. Es gibt die Möglichkeit, dass man eine Benachrichtigung bekommen kann, sobald Abgeordnete Antworten eingegeben haben.

Hier der Link zum Formular:

Und hier noch der Link zu den detaillierten Ergebnissen der Umfrage!

ICH BIN SO STOLZ AUF UNS ALLE, wir bleiben dran und geben nicht auf bis das Gesetz in Kraft tritt!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.