Petition update

Das Schweigen der Kirche.....

Kalle Greve
Zernien, Germany

Jul 31, 2018 — Schlimm genug, dass unserer Kirche das täglich schlimmere Leid unserer Mitgeschöpfe, die immer barbarischer werdenden Ausbeutungsmethoden am Allerwertesten vorbei geht !

Völlig indiskutabel muss aber sein, dass ihr auch tausendfache Bitten tierliebender Christen für eine klare Positionierung völlig egal ist und sie weder auf eingeschriebene Briefpost, noch auf online-Kommentare hierzu reagiert. Mit dieser Ignoranz verstößt sie eindeutig gegen ihren Auftrag, für Menschen da zu sein.

www.change.org/p/ekd-tierquälerei-jetzt-anprangern

Es wird Zeit, dies der EKD noch klarer zu machen. Ich bitte alle Unterstützer dieser Petition nun herzlich darum, nun den direkten Emailkontakt aufzunehmen und unseren Forderungen Nachdruck zu verleihen.

Bitte schreibt/schreiben Sie an den Pressesprecher Carsten Splitt:

carsten.splitt@ekd.de

Herzlichen Dank im Voraus für rege Beteiligung !

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.