2017: Ein Neuanfang für Demokratie und Gerechtigkeit!

Reasons for signing

Sabine Bühring
3 years ago
Es gab bis dato keine Partei , die ich ohne Bedenken hätte wählen können.Jetzt gibt es sie und es könnte wieder sinnvoll sein, wählen zu gehen.
sie

Marcel Bürcher
4 years ago
Weil sich dieses System sich ändern, wenn nicht zerstört werden muss. An Ihrer Stelle ein neues, nachhaltigeres und menschenwürdigeres entstehen muss. Für die zukünftigeren Generationen!

Petra Schickedanz
4 years ago
Ich die Schnauze voll habe verarscht zu werden. Tut mir leid diese Ausdrucksweise..Aber das spiegelt sich im täglichen Überlebensk(r)ampf wieder

Alec Crichton
4 years ago
Ich wäre für eine Sozial-Liberale Ausrichtung. Liberal für Alle, nicht nur für die Wenigen, dabei aber weniger Bürokratie und Staatskosten. Insgesamt also Verteilung der Macht um wirtschaftspolitisches Geklüngel und Verschwendung abzubauen.

Mariana Font
4 years ago
Weil ich das Programm gut finde.

Klaus Einecke
4 years ago
Ich unterschreibe, weil ich die Auswirkungen ordoliberaler Politik wie die Spaltung unserer Gesellschaft in ein paar Geldmächtige, eine schmelzende, verunsicherte Mittelschicht, und eine immer größer werdende Unterschicht aus Dienstleistungsproletariat und von der Mittelschicht alimentierten. Die öffentlichen- und die politischen Strukturen verkommen! Ich möchte etwas tun!

Josephin Bäker
Mein Bruder mein Interesse geweckt hat.. und jaa eure Idee klingt überzeugend

Martin Schellhorn
4 years ago
Weil ich für mehr Basisdemokratie in Deutschland bin und euch deshalb gerne eine Chance geben will die alteingesessenen Parteien herauszufordern und für einen Wandel im politischen Deutschland zu sorgen!

Frank Brendel
4 years ago
Weil die etablierten Parteien sich mit ihrer Politik kaum noch von den Inhalten des Rechten Randes unterscheiden und sind sie gewählt,ihre Versprechungen ganz schnell wieder vergessen.

Frank Brendel
4 years ago
Ich die Idee gut finde und den rechtsruck auch der alten Parteien nicht gut finde.