Petition update

Berlin, Germany

Aug 20, 2018 —

Liebe Unterstützer*innen,

wie viele von euch bestimmt mitbekommen haben, gibt es nach #metoo und #metwo, jetzt den Hashtag #mequeer. Unter dem Hashtag #mequeer berichten und erzählen Opfer von ihren Diskriminierungserlebnissen aufgrund ihrer sexuellen Identität oder Orientierung, um eine breitere Aufmerksamkeit für die nach wie vor stark vorherrschende Homo-, Bi-, Transphobie in Deutschland und auf der ganzen Welt zu schaffen.

Unsere Bitte an euch, wäre auch eure Erlebnisse unter dem Hashtag #mequeer auf Twitter, Instagram, Facebook etc. zu teilen um zum einen die #mequeer Kampagne zu unterstützen, aber zum anderen den Hashtag zu nutzen, um erneut für unsere Kampagne #HomoBrauchtKeineHeilung zum Verbot der Konversionstherapie oder sogenannten "Homo-Therapie" in Deutschland zu werben. Wir sind kurz vor den 60.000 Unterschriften und können nach wie vor jede Unterstützer*in für unsere Kampagne gebrauchen. Auch wenn wir schon viel erreicht haben, soll das erst der Anfang sein. Ich danke euch für eure Unterstützung.

Nur zusammen sind wir stark und können für ein Verbot der Konversionstherapie in Deutschland sorgen!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

Lucas

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.