Petition update

VIDEO: So haben die EU Abgeordneten in Straßburg reagiert

Save The Internet

Jul 6, 2018 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,
auch einen Tag danach können wir es kaum glauben. Wir konnten die geplanten Uploadfilter und das “Leistungsschutzrecht” tatsächlich stoppen - zumindest vorerst. Schaut mal, wie die Abgeordneten unsere Petition in Straßburg aufgenommen haben:

Jetzt können wir einmal kurz durchatmen. Aber: direkt im September geht es weiter. Vermutlich schon in der Woche ab dem 10. September 2018 wird das EU Parlament erneut über Uploadfilter und Leistungsschutzrecht debattieren. Bis dahin gilt: feiert unseren Teilerfolg und teilt die Petition, sodass wir bis dahin doppelt soviele werden.

Gemeinsam verteidigen wir das freie Internet!

Vielen Dank und herzliche Grüße im Namen der gesamten Initiative “SaveTheInternet”
Euer Stephan Wolligandt

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.