Petition update

Wir sind 570.000 – Schreibt den Abgeordneten!

Save The Internet

Jun 28, 2018 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

uns bleibt nur noch wenig Zeit die EU Abgeordneten von den geplanten Uploadfiltern und dem Leistungsschutzrecht abzubringen. Bitte werdet jetzt aktiv und kontaktiert Eure EU Abgeordneten. Bitte stellt Fragen via abgeordnetenwatch.de - https://www.abgeordnetenwatch.de/eu/profile - die öffentlich dokumentierten Antworten / Nichtantworten könnten bei den EU Wahlen im nächsten Jahr wahlentscheidend werden.

Wichtig: bitte formuliert Eure Fragen höflich und individuell! Wenn Abgeordnete bereits Fragen zum Thema erhalten haben, dann sucht Euch jemanden anderen aus oder schreibt eine direkte E-Mail - eine Übersicht aller Abgeordneten samt Mailadressen und Argumente findet Ihr hier: https://savetheinternet.info/de_DE

Schon am kommenden Donnerstag, den 05. Juli 2018 wird das EU Parlament in Straßburg über das freie Internet, wie wir es kennen, abstimmen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

PS: Wir sind übrigens schon über 550.000! Wenn wir die Petition weiterhin überall teilen und verbreiten, können wir bis Donnerstag vielleicht die 1 Million Unterschriften knacken? Bitte helft mit: change.org/savetheinternet-de

Stephan Wolligandt
SaveTheInternet

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.