Petition update

Das abgeänderte aber noch nicht gute Gesetz soll heute im Landtag beschlossen werden.

Uwe Hauck
Schwäbisch Hall, Germany

Jul 11, 2018 — Heute ist es soweit, heute soll das abgeänderte Psychiatriegesetz im Landtag zum Beschluss kommen. MUT Partei und Grüne haben immer noch berechtigte Kritik, während sich SPD und freie Wähler mit einem halbgaren Gesetz abfinden, dass immer noch psychisch kranke Patienten den Behörden und der Polizei melden will, wenn sie fremdgefährdend zwangseingewiesen wurden, gal ob sie vom Arzt als geheilt entlassen worden sind. So nicht, wir werden weiter protestieren und hoffen, bald die 150.000 Stimmen gegen dieses Gesetz zu erreichen. Streut, unterzeichnet, protestiert.

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.