Petition update

Samstag: #Spahn in Karlsruhe

Sandra Schlensog

Apr 26, 2018 — Ihr Lieben,

einige harte Wochen liegen hinter mir. Ich muss gestehen: ich bin etwas müde, aber auch sehr stolz auf uns. Wir sind fast 200.000!

Übermorgen treffe ich Jens Spahn. Es wird ein Gespräch unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Das war mir wichtig. Ich bin aber nicht allein. Die Change.org-Petition mit all’ Euren Unterschriften und Kommentaren wird natürlich übergeben. Es gibt auch noch die ein oder andere kleine Überraschung, die ich noch nicht verrate. :-)

Etwas aufgeregt bin ich ja schon. Es ist ja nicht nur das Treffen mit Herrn Spahn, sondern auch die Demo, die an diesem Tag in Karlsruhe stattfinden wird. Viele Menschen werden kommen. Es ist ein breites Bündnis gegen die Äußerungen des Bundesministers geworden! Parteien wie Demokratie in Bewegung, die Linke, Die Partei und die Grünen werden dabei sein, aber z.B. auch die Landesarmutskonferenz – mit Glück auch der DGB.

Das Tolle ist auch, dass viel TV, Radio usw. die Demo begleiten und dokumentieren wird. Das ist vor allem auch Eurer Verdienst! Ihr habt die Forderung der Petition in die Öffentlichkeit getragen.

Es kommt mir vor, als hätte ich erst gestern die Petition gestartet. Die Zeit bis zum Treffen am Samstag verging rasend schnell. Bis dahin habe ich noch einen vollen Terminkalender. Das öffentliche Interesse ist sehr, sehr groß. Aber ich halte durch! Für uns alle! Denn das Thema ist so, so wichtig und ich kämpfe weiter für Gerechtigkeit und Menschenwürde, auch nach dem Treffen. Versprochen!

Schon jetzt nochmal ein dickes, fettes Danke an Euch alle! Ihr gebt mir Kraft, Mut und Zuversicht – alles Dinge, die wir noch auf lange Zeit brauchen werden!

Für Euch hier noch wichtige Links – es sind einige – aber bitte lest sie alle. Ich danke Euch von Herzen!

1️⃣Unsere Spendensammlung für die Demo:

Obwohl uns einige Organisationen unterstützen, bleiben dennoch einige offene Beträge für eine Lautsprecheranlage, eine Protestaktion (https://dieopferderagenda2010.files.wordpress.com/2015/08/bild-008.jpg?w=700&h=) und die Kosten für die Raumkosten für die Vorbereitung, Banner, Verwaltungskosten und so weiter.

2️⃣Meldet Euch zur Demo an, ladet Leute ein, bildet Fahrgemeinschaften, vernetzt Euch miteinander:

3️⃣Verpasse keine Updates! Wir berichten von der Demo:

Folge uns auf Twitter!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.