Petition update

In 12 Jahren beginnt meine DRITTE Lebenshälfte!

Elke Schilling
Berlin, Germany

Mar 27, 2018 — Der Deutsche Alterssurvey (DEAS) erforscht die Lebenslagen von Menschen in der zweiten Lebenshälfte. Dafür werden regelmäßig Menschen zwischen 40 und 85 befragt. Der Antrag der Studienleitung des DEAS, in Zukunft auch Menschen jenseits der 85 repräsentativ zu befragen, wurde vor kurzem vom BMFSFJ abgelehnt.
Das Risiko der Vereinsamung steigt den über 85Jährigen drastisch an. Gleichzeitig schwinden ihre Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen.

Bitte unterzeichnen und geben Sie meine Petition weiter, damit die Politik nicht weiterhin die Bedürfnisse dieser wachsenden Bevölkerungsgruppe ignoriert!

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.