Petition update

Breuninger bekommt Negativpreis

Deutsches Tierschutzbüro e.V.

Dec 14, 2017 — Vor ein paar Tagen hat Breuninger von uns den Negativpreis „Herzlosestes Unternehmen 2017“ erhalten. Noch immer führt das Kaufhaus Echtpelz im Sortiment, das wollen wir ändern und haben vor einigen Wochen unsere Kampagne gestartet. Hier findest du alle Informationen und kannst auch aktiv werden: https://www.breuninger-pelz.de/#helfen

Nachdem auf unsere Briefe, E-Mails und Anrufe niemand reagiert hat, starteten wir am 17.11.2017 unsere Kampagne gegen Breuninger. Seitdem ist einiges passiert. Viele Medien haben berichtet, wir haben fast täglich vor den Filialen demonstriert. Knapp 60.000 Menschen haben auf Change.org die Petition unterschrieben und bei Facebook haben hunderte Menschen auf die Pinnwand von Breuninger geschrieben. Doch dies alles hat Breuninger bisher leider noch nicht zum Einlenken gebracht. Aus diesem Grund haben wir dem Kaufhaus den Preis „Herzlosestes Unternehmen 2017“ verliehen. Wir hoffen, dass diese „Auszeichnung“ dazu beiträgt, dass die Geschäftsführung nachdenkt und den Millionen Pelztieren endlich Beachtung schenkt und Verantwortung übernimmt.
Bitte verbreite und teile weiter unsere Petition, jeder soll mitbekommen, dass Breuninger ein herzloses Unternehmen ist, dem es nur um den Profit geht.
Viele Medien haben bereits über die Preisverleihung berichtet, so u.a. ARD tagesschau auf ihrer Facebook Seite: http://bit.ly/2C0mR5R
Aber auch der SWR, die Nürnberger Nachrichten, TAG 24 usw.

Bitte unterstütze unsere Kampagne auch mit einer Spende, damit wir weiterhin auf der Straße vor den Filialen demonstrieren können, vielen Dank! Jetzt helfen: https://www.breuninger-pelz.de/#helfen

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.