Petition update

Erfolg in Brüssel: Keine Mehrheit für Neuzulassung von Glyphosat

Sven Giegold & Martin Häusling

Nov 9, 2017 — Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

das Ende von Glyphosat ist heute ein Stück näher gerückt: Gerade eben kam in Brüssel bei einer Abstimmung der nationalen Regierungen keine Mehrheit für eine Verlängerung der Glyphosat-Zulassung um 5 Jahre zustande. Das ist ein großer Erfolg für uns! Bitte teilt meinen Facebook-Beitrag, um die frohe Kunde von heute zu verbreiten:

Jetzt sollten die Regierungen und die EU-Kommission die Entscheidung des EU-Parlaments übernehmen: Im Parlament haben wir letzten Monat für ein Auslaufen der Glyphosat-Zulassung gestimmt. Bis zum 15. Dezember haben die Regierungen und die EU-Kommission noch Zeit, um eine Entscheidung zu treffen - dann läuft die aktuelle Zulassung von Glyphosat aus. Wir sammeln also weiter Unterschriften, damit der Druck hoch bleibt.

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Sven Giegold

P.S.: Gerne möchte ich Euch ab und zu über meine politischen Aktivitäten auf dem Laufenden halten. Tragt Euch dazu für meinen Newsletter ein: http://www.sven-giegold.de/newsletter-anmeldung/

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.