Petition update

Die Petition bei Frontal 21 im ZDF

Andreas Müller
Saarbrücken, Germany

Oct 17, 2017 — Liebe Unterstützer/innen! Liebe Mitbetroffene!

Das ZDF plant den Fernsehbeitrag zur Petition und zum Thema am Dienstag, 24.10.2017 um 21:00 Uhr bei Frontal 21 zu senden. Dort wird auch die zukünftige gesundheitspolitische Sprecherin der FDP zu Wort kommen, der ich am Montag in einem Schreiben mein Anliegen und meine Forderungen (wie ich sie im Petitionsbrief beschreibe) geschildert habe. Ihre Antwort folgte prompt: Sie sieht das genau wie ich! … Klingt schon mal verheißungsvoll.

Wollen wir hoffen, dass der Fernsehbeitrag auch viele weitere Betroffene erreicht und uns noch viel mehr Unterstützer beschert.

Andreas Müller

Keep fighting for people power!

I'll power Change with $5 monthlyPayment method

Discussion

Please enter a comment.

We were unable to post your comment. Please try again.