Petition richtet sich an Ganz Deutschland

Für ein buntes Deutschland - eine Million Unterschriften gegen Pegida!

Unterstützer/innen auf Change.org

Pegida ist nichts, was über Gesetze geregelt werden könnte.

Noch immer treten tausende von Bürgern auf die Straße und lassen ihrer Enttäuschung und Wut freien Lauf, „geführt“ und verführt von Demagogen.

Die Anführer dieser "Bewegung" lehnen jegliche Kommunikation mit den Organen der parlamentarischen Demokratie und den Medien mit dem Hinweis darauf ab, daß ja jeder „sehen könnte, was Pegida bewegt“.

Pegida schürt Haß auf andere Menschen, insbesondere Flüchtlinge. Diese Petition wurde zu Weihnachten 2014 gestartet und hat seither bereits mehr als 500.000 Unterzeichner erreicht. Doch Pegida ist noch immer da, gefährlicher denn je. Mit der AfD hat sie einen parlamentarischen Arm gefunden, der so radikal ist, daß selbst ihr Gründer Bernd Lucke ausgetreten ist und vor seiner ehemaligen Partei warnt.

Unsere Antwort auf die Menschenfänger von Pegida muß lauten:

1.000.000 Unterschriften gegen Pegida!

Macht mit, teilt, unterschreibt – für ein „Buntes“ Deutschland

Diese Petition wird versendet an:
  • Ganz Deutschland

Martin Nieswandt startete diese Petition mit einer einzelnen Unterschrift und hat nun 518.124 Unterstützer/innen. Starten Sie heute eine Petition, um sich für Ihr Anliegen einzusetzen.

Heute: Uwe verlässt sich auf Sie

Uwe Nötzel benötigt Ihre Hilfe zur Petition „1 Mio. Unterschriften gegen Pegida - #nopegida”. Jetzt machen Sie Uwe und 518.123 Unterstützer/innen mit.