Öffentliche Nutzung statt Luxuswohnungen aus Steuergeldern!

Reasons for signing

See why other supporters are signing, why this petition is important to them, and share your reason for signing (this will mean a lot to the starter of the petition).

Thanks for adding your voice.

Mirko Caspary
2 years ago
ich bin dafür das mann in Deutschland sofort mehr Öffentliche Nutzung statt Luxuswohnungen geben sollte aus Steuergeldern das währe besser.

Thanks for adding your voice.

Enrico Zürch
2 years ago
Es kann so nicht weitergehen in Grünheide. Das ist aktuelle Bundespolitik aufs ländliche übertragen. Schluss damit.

Thanks for adding your voice.

Stefanie Kirchner
2 years ago
Weil die Gemeinde endlich mal was sinnvolles für Ihre Anwohner machen soll und hier nicht noch mehr unbezahlbarer Wohnraum gebraucht wird!

Thanks for adding your voice.

Vera Dehle-Thälmann
2 years ago
Mitspracherecht aller Bürger, öffentliche Auslegung und Diskussion der Bebauungsunterlagen- kein Luxusbau

Thanks for adding your voice.

Marlen Schulz
2 years ago
Ich finde andere Sachen in unserer Gemeinde viel wichtiger... und Angefangenes sollte erstmal zu Ende gebracht werden! Vielen Gemeindemitgliedern werden beim anscheinend unvermeidlichen Straßenbau mit viel zu viel Prozenten beteiligt... jetzt wissen wir wofür!

Thanks for adding your voice.

Edith Gehrmann
2 years ago
Edith Gehrmann

Thanks for adding your voice.

Anita Kanitz
2 years ago
Bürgerrechte sind Menschenrechte! Luxuswohnungen sind unnötig, die Reichen und Schönen finden auch noch andere Plätze zum Wohnen. Aber die Lebensqualität und Wohnqualität einer Gemeinde ist unbezahlbar und daher wichtiger als Luxuswohnungen!

Thanks for adding your voice.

mirko caspary
2 years ago
ich bin dafür das mann bei der Öffentlichen Nutzung statt Luxuswohnungen aus Steuergeldern Finanzieren sollte das währe in Deutschland besser.