Rücktritt des ZDF-Intendanten Himmler und Rauswurf von Jan Böhmermann

Rücktritt des ZDF-Intendanten Himmler und Rauswurf von Jan Böhmermann

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!
Peter Zeese hat diese Petition an Öffentlich rechtliches Fernsehen gestartet.

Nachdem in der Ersten Reihe zuvor schon deutsche Omas als "Säue" bezeichnet worden, setzte nun Jan Böhmermann noch eins drauf und verglich Kinder mit Ratten. Solche Herabwürdigungen und Entmenschlichung ganzer Bevölkerungsgruppen müssen endlich Konsequenzen für die Erste Reihe haben. Daher fordere ich den sofortigen Rücktritt des zuständigen Intendanten und die sofortige Absetzung der "Shows" Jan Böhmermanns in der Ersten Reihe.

0 haben unterschrieben. Nächstes Ziel: 100.
Bei 100 Unterschriften wird die Petition mit höherer Wahrscheinlichkeit in den Empfehlungen gelistet!