Stefanie Albrecht und Deutsche Umwelthilfe e.V.

0 supporters

Mein Name ist Stefanie Albrecht, ich studiere Naturressourcen-Management an der Humboldt-Universität zu Berlin. Diese Kampagne machen ich mit Unterstützung der DUH.
In meinem Studium befasse ich mich mit Theorien des Gemeinsamen Handelns und nachhaltiger Entwicklung. In meinem Schrebergarten ziehe ich Obst und Gemüse, koche leidenschaftlich gern, meditiere manchmal und upcycle ständig. Beim Upyclen betrachtet man die Dinge aus einer anderen Perspektive - Müll wird so zum Rohstoff für Bastelarbeiten. Dazu blogge ich auf www.creative-green-life.com. Noch besser finde ich jedoch Müllvermeidung.
DUH: Die Deutsche Umwelthilfe stellt ein Forum für Umweltorganisationen, Politiker und Entscheidungsträger aus der Wirtschaft dar. Unser Ziel sind ökologische und zukunftsfähige Weichenstellungen. Im Dialog mit Unternehmen und Umweltpolitikern entwickeln wir Chancen für nachhaltige Wirtschaftsweisen und umweltfreundliche Produkte. Gleichzeitig informieren wir die Öffentlichkeit. Wir machen Umweltpolitik und -recht transparent.

Started 0 petitions