• Petitioned RTL II

This petition was delivered to:

Fernsehsender
RTL II

Berlin Tag und Nacht - Abschaffen kulturloser Sendungen - Jetzt!

    1. Mohammed Bazooband
    2. Petition by

      Mohammed Bazooband

      Havetoft, Germany

Warum müssen wir unseren Jugendlichen diese Kulturlosigkeit, die rein gar nichts mit der Realität zu tun hat, aber auch noch nicht einmal einen wirklich humorvollen Unterhaltungswert besitzt, zumuten. Wir haben einen kulturellen Bildungsauftrag!

To:
RTL II, Fernsehsender
Berlin Tag und Nacht - Abschaffen kulturloser Sendungen - Jetzt!

Sincerely,
[Your name]

Recent signatures

    News

    1. Reached 50 signatures
    2. Vielen Dank bis jetzt, ihr Lieben!

      Mohammed Bazooband
      Petition organiser

      Hallo Freunde,
      schonmal vielen Dank für Eure Unterstützung. Mir ist es klar, dass es weiß Gott Wichtigeres gibt, als meine Petition, aber mir ist es einfach wichtig, dass wir diese Sendungen nicht immer einfach so hinnehmen, sondern ein Zeichen setzen. Deswegen bitte ich euch: lasst uns mehr werden! Verbreitet diese Petition... Teilt sie mal fleißig, wenn ihr Zeit habt!

      Vielen Dank, liebe Leute.

    3. Reached 25 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

      • 2 months ago

      Weil ich diese Fernsehnsendung nicht für gut heiße

      REPORT THIS COMMENT:
    • Agonga Xtraktor GERMANY
      • 8 months ago

      Weil diese Sendung keinen Unterhaltungswert besitzt

      REPORT THIS COMMENT:
    • Rebecca Winter GERMANY
      • 9 months ago

      Um mich und meine zukünftigen Kinder vor der immer mehr ausartenden Wohlstands- und Konsumgesellschaft zu schützen.

      REPORT THIS COMMENT:
      • 12 months ago

      All diese gefakten "Reality Dokus" gehören abgeschafft, weil es die Massenverblödung unterstützt und Jugendlichen glauben macht, dass außer Party+Saufen und Sex mit irgendwelchen anderen Hirnlosen das einzige Ziel im Leben sei.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Sören Ritschel SEELOW, GERMANY
      • 12 months ago

      Genau meine Meinung, und viele andere Hartz IV- Sendungen ebefalls

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organising tools. Find out how to get started.