Gegen den Beginn der Tötung der Straßenhunde
  • Petitioning Sorin Oprecsu, Victor ponta, Crin antonescu

This petition will be delivered to:

Mayor
Sorin Oprecsu, Victor ponta, Crin antonescu
Primeminister
Victor ponta
president of senat
Crin antonescu

Gegen den Beginn der Tötung der Straßenhunde

    1. christine kluge
    2. Petition by

      christine kluge

      Berlin, Germany

Aktuell wird begonnen Straßenhunde einzufangen und zu töten. In Craiova wurde angefangen.

Aufgrund des Todes eine kleines 2jährigen Jungen durch eine Straßenhund soll jetzt begonnen werden, ohne Grund alle Straßenhunde zu töten. Aber es war kein Straßenhund, der den Jungen getötet hat, es war ein Wachhund im umzäunten Gelände! Jetzt kommen sogar Berichte, das er schon tot war auf Grund eines Tötungsdelikts. Er wurde 1,5 km weit weg von dem Gelände gefunden, wo er totgebissen wurde, angeblich.

This is an Horror szenario beginning. Straydogs will be killed soon in Bukarest. One child is died and now will be this true, to kill all straydogs without reason in Bukarest.

 

 

Recent signatures

    News

    1. Reached 25,000 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

    • maes christine BRUXELLES, BELGIUM
      • 1 day ago

      signer ptg un max

      REPORT THIS COMMENT:
      • 9 days ago

      生き物の命を決めるのは、人間ではない!命を奪うな!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Barbara Heim GERMANY
      • 22 days ago

      Es ist so schrecklich, wie wir Menschen mit den Tieren umgehen!

      Es ist ganz schrecklich, was dem Jungen passiert ist und das soll nicht beiseite geschoben werden. Aber der Begriff "Menschlichkeit" ist gerade im Bezug auf Tiere und Natur eher schon ein Schimpfwort geworden.

      REPORT THIS COMMENT:
    • babette knecht GERMANY
      • about 1 month ago

      Ich kann die Tötung der Straßenhunde nicht nachvollziehen und fnde es grausam!

      REPORT THIS COMMENT:
    • sandra wielander BONN, GERMANY
      • about 1 month ago

      Lebenwesen mit Seele!! Auf keinen Fall töten sondern kastrieren!! und vermitteln und als Therapiehunde einsetzen. In die schulen gehen, mit Tier und Mensch zusammenarbeiten!!!

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organising tools. Find out how to get started.