• Petitioned Karl Weiß

This petition was delivered to:

Geschäftsführer Jobcenter Herne
Karl Weiß

Jobcenter Herne: Fällige Zahlungen leisten und Stromsperre (Manfred Meier)aufheben lassen.

    1. Reiner Buss
    2. Petition by

      Reiner Buss

      Heiligenhafen, Germany

  1.  
  2.   
August 2013

Victory

Manni hat wieder Strom........

Herr Meier hat seine monatlichen Abschläge pünktlich bezahlt.
Durch Fehler oder gewollte Schikane des Jobcenters Herne kam es bei Herrn Meier zur Stromabschaltung.
Jetzt sammle ich Unterschriften um Herrn Meier zu unterstützen .

To:
Karl Weiß, Geschäftsführer Jobcenter Herne
Fällige Zahlungen leisten und Stromsperre (Manfred Meier)aufheben lassen.

Sincerely,
[Your name]

Recent signatures

    News

    1. Reached 250 signatures
    2. Danke!!

      Reiner Buss
      Petition organiser

      Wir haben schon 78 Unterschriften.Super!!Ich danke allen dafür und bitte: Versucht alle noch mehr eurer Freunde und Bekannten zu überzeugen!!Nochmals Herzlichen Dank!!

    3. Reached 50 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

    • Johanne Naber NEUENHAUS, GERMANY
      • 11 months ago

      Die Würde des Menschen soll lt. GG unantastbar sei, Hartz4 und seine Saktionen schädigt die Würde der Empfänger und ängstigt und schwächt damit alle Arbeitnehmer!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Rolf Reitz KIRCHSEEON, GERMANY
      • 11 months ago

      Weil das gegen die Menschlichkeit verstößt

      REPORT THIS COMMENT:
    • Jörg Hampel DIERA-ZEHREN, GERMANY
      • 11 months ago

      Ich unterschreibe, da ich H4 grundgesetzwidrig halte, statt dessen bedingungsloses existenzsicherndes Grundeinkommen für alle Menschen wünsche und fordere.

      Ich unterschreibe ferner, da H4 niedrige zwischenmenschliche Macht- und Egospiele fördern kann bzw. auslöst.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Gustav Faschung HANAU, GERMANY
      • 11 months ago

      Weil ich dafür bin solchen Energieversorgern die Lizenz zu entziehen.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Andrea Ransom GERMANY
      • 11 months ago

      Weil ich es zum kotzen finde wie man hier in Deutschland nurnoch wie Scheisse behandelt wir und von Jobcentern sich behandeln lassen muss als wär man ein stück dreck! :-(

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organising tools. Find out how to get started.