Gewähren Sie Whistleblowern wie Edward Snowden asyl!
  • Petitioned Angela Merkel

This petition was delivered to:

Bundeskanzlerin
Angela Merkel

Gewähren Sie Whistleblowern wie Edward Snowden asyl!

1. Petition by

P F

Germany

Edward Snowden zeigte der Welt das #PRISM existiert, dass wir alle, auch Sie Frau Merkel von den USA und anderen Ländern über Jahre hinweg ausspioniert wurden. Nur durch Edward Snowden kam diese Desaster an die Öffentlichkeit.

Edward Snowden hat zum wohle aller Bürger sein eigenes Leben hinter sich gelassen. Er hat seine Familie, seine Freunde und seine Heimat gegen die Wahrheit der weltweiten Spionage eingetauscht.

Deutschland hat die Pflicht solchen Menschen den Rücken zu decken. Frau Merkel, zeigen Sie der Welt, dass Deutschland für Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie steht. Das Deutschland Menschen wie Edward Snowden unterstützt. Das Deutschland eine Verfolgung von Whistleblowern ablehnt und die Willkür der Vereinigten Staaten von Amerika nicht toleriert.

Sie Frau Angela Merkel sind die deutsche Bundeskanzlerin und gehören zu den mächtigsten Frauen der Welt. Zeigen Sie Ihrem Volk wie solidarisch Sie wirklich sind und das Freiheit für Sie nicht nur ein Wort ist.

Wir bitten Sie inständig, gewähren Sie Edward Snowden asyl und zeigen Sie anderen Whistleblowern, dass Deutschland ein Land ist, die der Wahrheit nicht den Rücken kehrt.

Recent signatures

1. Reached 100 signatures
    2. Teilen heißt das Zauberwort

P F
      by P F
      Petition organiser

Hallo zusammen,

leider kommt die Petition noch nicht so wirklich in Schwung. Ich bitte euch die Idee hinter dieser Aktion in sozialen Netzwerken zu teilen.

Danke für eure Unterstützung.

3. Reached 5 signatures

Supporters

Reasons for signing

• about 1 year ago

Da ich es nicht richtig finde das freunde auch wenn wir nur 3 klassig sind (hoffe das jeder weiß was das heißt) unwissendlich ausspioniert werden wenigstens unsere regierundg und der BND hätten das wissen müssen wen kann mann noch vertrauen. weil Demokratie in Gefahr ist !!!!! Und Amerika Herrn snowden keinen fairen prozeß machen wird. Und Diplomatische Rechte verletzt werden.

• Krzysztof Rahn GERMANY
      • about 1 year ago

weil er das nicht verdient hat..

• Silke Meyer GERMANY
      • about 1 year ago

Das Aussprechen von Wahrheiten im Interesse der Allgemeinheit ist ein Verdienst und keine Straftat :-)

• about 1 year ago

Weil es das Recht auf ungehinderte Meinungsfreiheit auch in dieser grsellschaft geben sollte.Über (nicht immer gute)zustände in der DDR wird viel gehört aber.vieleicht wird die Menschheit noch lernen?

• axel püchler GERMANY

REPORT THIS COMMENT:

Develop your own tools to win.

Use the Change.org API to develop your own organising tools. Find out how to get started.