Antrag auf Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen
  • Petitioning International Criminal Court

This petition will be delivered to:

Maanweg, 174, 2516 AB The Hague
International Criminal Court

Antrag auf Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen

1. Andrej Poleev
    2. Petition by

Andrej Poleev

Salzburg, Austria

Gemäß Art. 4, 15, 53 und 58 des Römischen Statut beantrage ich die Aufnahme strafrechtlicher Ermittlungen und den Erlaß der Haftbefehle gegen Personen wegen schweren Verbrechen, die der Gerichtsbarkeit des Gerichtshofs unterliegen, und in Art. 6 a, b, c und 7 a, b, c, e, f, h, j, k genannt sind.

Die besagten Verbrechen wurden in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) im Zeitraum nach der Errichtung des Gerichtshofs begangen (Art. 11). Es handelt sich in erster Linie um sogenannte Hartz IV Reformen, die eine systematisch und kollektiv betriebe Hetzkampagne und grobe Verletzung des Völkerrechts darstellen. Infolge dieser Ereignisse wurden Miillionen von Menschen ihre Würde, ihre Gesundheit und ihr Wohlstand beraubt, sie wurden willkürlich entmündigt und entrechtet, ihnen starke körperlichen und seelischen Leiden zugefügt, viele wurden in den Selbstmord getrieben und zu weiteren Verzweiflungstaten provoziert. Die Hartz IV Reformen wurden mit systematischer Gewaltanwendung durchgeführt und von massenhafter psychologischen Manipulation begleitet. Die politischen Vorgaben wurden von einer Armee sadistischer Staatsdiener ausgeführt. Die unverschämte Staatspropaganda übte unzulässige Hirnwäsche aus, um die verbrecherischen Zielsetzungen dieses politischen Programms zu verschleiern: Das bestehende national-sozialistische Apartheidsystem zu sichern und auszubauen, in dem nur ein Teil der Bevölkerung die bürgerlichen Rechte und Freiheiten in vollem Maße genießt, während alle anderen ihnen wie Sklaven dienen. oder, falls sie sich weigern, die willkürlich aufgestellten Regeln zu befolgen, dem gnadenlosen Terror ausgesetzt, zum Schweigen verurteilt und in die Gettos abgeschoben werden. In diesem gleichgeschalteten Beamtenstaat besteht keine Möglichkeit, das Recht zu erlangen und dem massenhaft geschehenen Rechtsbruch entgegenzuwirken, alle Versuche, das zu tun, werden mit brutalsten Mitteln verhindert, angefangen von rechtsstaatlicher Unterlassung über Einschüchterung und Drohungen bis zu Bestrafung ungehörsamer und unbeigsamer Bürger. In der BRD gibt es keine unabhängige und unparteiische Justiz, keine unabhängige Berichterstattung in den Massenmedien, keine freie Wissenschaft, die Menschenrechte werden systematisch und massenhaft verletzt, die widersprechende Meinungsäußerung wird bestraft, wobei man alle diese Mißstände verschweigt und verleugnet.

Vollständiger Text: http://www.enzymes.at/indictments/ICC4.pdf
Facebook event: http://www.facebook.com/events/385834951497880/

To:
International Criminal Court, Maanweg, 174, 2516 AB The Hague
Enclosed is a signed copy of my Request for prosecution for further processing according to the articles 4, 15, 53 and 58 of the Rome Statute. A print copy of the same content have been sent previously by post.

Sincerely,
[Your name]

Recent signatures

1. An alle Mitunterzeichner der Petition

Andrej Poleev
      Petition organiser

Verehrte Mitunterzeichner der Petition und des Antrags an den Internationalen Strafgerichtshof!

Am 9. Juni benachrichtigte ich den Vertrauensanwalt zur Korruptionsbekämpfung des Landes Berlin über meine Absichten, und informiere euch jetzt über den Inhalt meines Schreibens: http://www.facebook.com/notes/715277785195454.

Ich bin zur Zeit auf eure Unterstützung angewiesen, da ich in die Obdachlosigkeit getrieben wurde und bin unverschuldet in die Geldnot geraten. Um meine wissenschaftliche, wissensvermittelnde und bürgerrechtliche Tätigkeit, die weiterhin behindert wird, fortführen zu können, bitte ich alle Freunde und Sympathisanten um die Überweisung eines Geldbetrags auf mein Konto 1906534 BLZ 70090500 bzw. BIC GENODEF 1S04 IBAN DE24 7009 0500 0001 9065 34, und um die Verbreitung meiner Bitte im Kreise eurer Freunden und Bekannten. In meinem Profil findet ihr ausfürliche Informationen über meine weitere Vorgehensweise: http://www.facebook.com/Dr.Andrej.Poleev/notes

Dr. Andrej Poleev

2. Reached 500 signatures

Supporters

Reasons for signing

• 9 days ago

In meinen Augen ist H. Gauck ein Kriegsantreiber!

• mipmae@web.de mipmae@web.de FORBACH, GERMANY
      • 11 days ago

...weil solch einen Pfarrer brauch kein Mensch!!!

• Susanne Anzengruber RUM, AUSTRIA

weil ich auch Deutsche bin

• Leo Lang MüNCHEN, GERMANY

Das ist ein Veräter am eigenen Volk ohne Moral

• about 1 month ago

Weil das Verhalten und Tun dieses Mannes keiner Menschenwürde mehr würdig ist!!

REPORT THIS COMMENT:

Develop your own tools to win.

Use the Change.org API to develop your own organising tools. Find out how to get started.