Stoppt den Wahnsinn in Rumänien

To:
Karin Plüschke

Sincerely,
[Your name]

Recent signatures

    News

    1. Reached 2,500 signatures

    Supporters

    Reasons for signing

    • Steudtner Marielies SCHENEFELD, GERMANY
      • 8 months ago

      Eine Schande für Europa!!!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Angie Meyer BUSSNANG, TG, SCHWEIZ, SWITZERLAND
      • 8 months ago

      Wir könnten das nicht länger dulden

      REPORT THIS COMMENT:
    • Doro Goßling 48565 STEINFURT, GERMANY
      • 9 months ago

      Weil nichts passiert! Es werden immer noch Hunde auf brutalste getötet erschlagem , aufgehangen , angezündet u.mehr und es passiert.

      Wo ist da die Menschlichkeit !!od.Mitgefühl!!

      REPORT THIS COMMENT:
    • Simone Petrik BAD URACH, GERMANY
      • 9 months ago

      Weil das Wahnsinn ist.

      REPORT THIS COMMENT:
    • Norman Hansen CHEMNITZ, GERMANY
      • 9 months ago

      lasst die tiere am leben und kümmert euch um kastrationen. überdenkt bitte, in welchem land es geschied. ich bin nicht mehr bereit, steuern zu zahlen, für ein land, welöches korrupt ohne ende ist!!!!

      REPORT THIS COMMENT:

    Develop your own tools to win.

    Use the Change.org API to develop your own organising tools. Find out how to get started.