ABG FRANKFURT HOLDING + WOHNHEIM GmbH: Hören Sie mit diesen Tierquälereien auf und bauen Sie endlich die Falle ab!
  • Petitioned ABG FRANKFURT HOLDING + WOHNHEIM GmbH

This petition was delivered to:

ABG FRANKFURT HOLDING + WOHNHEIM GmbH

1. Petition by

Jens Waldinger, Deutschland sagt Nein zum Tiermorden e.V.

Wohnheim GmbH in Frankfurt beauftragt Falkner, der öffentlich zugibt Tauben töten zu wollen, mit dem Einfangen der Tiere!!!!

Das Gebäude in der Rheinlandstraße 14 in Frankfurt, auf dessen Dach seit mehreren Monaten eine Vogelfalle steht, fällt unter die Federführung der Wohnheim GmbH.

Falkner Berthold G., der öffentlich dazu steht, Tauben fangen und anschließend töten zu wollen, wurde - laut Aussage des Hausmeisters des Gebäudes - mit dem Aufstellen der Falle beauftragt.

Jüngst wurde die Falle auf dem Dach anders positioniert, so dass sie vom Treppenhause nicht mehr einsehbar ist. Die Tür zum Dach wurde verschlossen, das Dach ist nicht mehr begehbar. Somit hat kein Außenstehender mehr die Möglichkeit einen Blick auf die Falle und die darin gefangenen Tauben und eventuellen Beifang (gesetzlich verboten) zu werfen und die Polizei zu informieren.

Am 11.05.2013 erst musste die Falle im Zuge eines Polizeieinsatzes geöffnet werden, weil sich darin tierquälerische Zustände abspielten, bei denen auch Tiere ihr Leben verloren.

Es gibt Hinweise auf weitere Fallen, die irgendwo in Frankfurt, mitten unter uns stehen und in denen vielleicht ähnliche, tierquälerische Zustände herrschen. Wir gehen diesen Hinweisen gerade nach.

Wir sind davon überzeugt, dass nur ein Protest der breiten Öffentlichkeit beim Auftraggeber - hier die Wohnheim GmbH - ein Umdenken bewirken kann.

Recent signatures

1. Reached 2,500 signatures

Supporters

Reasons for signing

• Markus Zentner GERMANY
      • about 1 month ago

geht gar nicht

• Thomas Bedtke HEILIGENHAUS, GERMANY
      • 2 months ago

Ich hasse Menschen die meine sie alleine dürften über wohl und wehe eine Lebewesens entscheiden. Hatten wir schon mal in Deutschland..

• Kruck Iris WISMAR, GERMANY

Ich hasse Tierquälerei ,die Welt gehört uns nicht arlein-

• Anna Swoboda WIEN, AUSTRIA
      • 3 months ago

Weil auch Tauben ein Recht auf Leben haben. Ausserdem sind sie Hochintelligente Tiere

• Iris Schmidt BUEHL, DE

STOPP ANIMAL CRUELTY!!!

REPORT THIS COMMENT:

Develop your own tools to win.

Use the Change.org API to develop your own organising tools. Find out how to get started.