No All'  uccisione di  Animali in Nome dell' Arte   /// No Kills Animals in Name of  Art // Keine Toetung von Tieren im Namen der Kunst
  • Petitioning Künstlerisches Betriebsbüro Centraltheater Leipzig

This petition will be delivered to:

Künstlerisches Betriebsbüro
Künstlerisches Betriebsbüro Centraltheater Leipzig
Renate Wendt
Paola Nardini
Alberto Italo Marsano
Alessandra Bruder
Gerhard Brandstätter
Künstlerische Betriebsdirektion
Künstlerische Betriebsdirektion Centraltheater Leipzig (Künstlerische Betriebsdirektion)
Hausphilosoph
Hausphilosoph Centraltheater Leipzig (Hausphilosoph)

No All' uccisione di Animali in Nome dell' Arte /// No Kills Animals in Name of Art // Keine Toetung von Tieren im Namen der Kunst

1. Petition by

Partito EcoAnimalista

Keine Toetung von Tieren im Namen der Kunst

No All'  uccisione di  Animali in Nome dell' Arte

No Kills Animals in Name of  Art

per protestare contro la performance dell' orgia   di  Sangue del Artista Austriaco  Nitsch " Das Orgien Mysterien Theater

La direzione del Teatro Centrale di Lipsia nel periodo dal 21.6. a 23,6. 2013 ha posto in Calendario Questo Spettacolo  Perverso e  Disgustoso

Diversi animali saranno macellati  (una mucca, tre maiali) e presentati unitamente  a simboli cristiani  La produzione non solo viola i principi fondamentali dei  concettoi del benessere degli animali, ma viola anche intenzionalmente  sentimenti religiosi , etici e gusti. Questi orgia di sangue è una vergogna per il Teatro Centrale e una vergogna per la città di Lipsia!

Chiediamo a tutti gli amanti degli animali, animalisti e attivisti e cittadini che condividono questo per i diritti degli animali,  di condividere  la petizione  e partecipare  se possbile allla manifestazione "uccidere gli animali per l'arte, non con noi!" 22 Giugno 2013, nelle immediate vicinanze dell'ingresso principale del Teatro Centrale, 1 Bosestraße  dalle von 15:30 bis 18:30

LinK https://www.facebook.com/hermannnitsch2

gegen die Aufführung der Blut-Orgie von Herrmann Nitsch zu demonstrieren, die Intendanz des Centraltheaters Leipzig in der Zeit vom 21.6. bis 23.6. 2013 auf den Spielplan gesetzt hat.

Für das abartige Spektakel sollen mehrere Tiere (ein Rind, drei Schweine) geschlachtet und zusammen mit christlichen Symbolen in ekelerregender Weise dargeboten werden. Die Inszenierung verstößt nicht nur gegen die Grundprinzipien des Tierschutzgedankens, sie verstößt auch absichtlich gegen jedes ethische, religiöse und geschmackliche Gefühl. Diese Blut-Orgie ist eine Schande für das Centraltheater und eine Schande für die Stadt Leipzig!

Die PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ ruft hiermit alle Tierfreunde, Tierschützer und Tierrechtler auf, gegen die Aufführung der Blut-Orgie von Herrmann Nitsch zu demonstrieren, Wir bitten alle Tierfreunde, Tierschützer und Tierrechtler und die Bürgerinnen und Bürger, die diese Meinung teilen, an der Demonstration „Tiermord für die Kunst, nicht mit uns!“ am 22. Juni 2013 in unmittelbarer Nähe des Haupteingangs des Centraltheaters, Bosestraße 1, von 15:30 bis 18:30 Uhr teilzunehmen.

Die Bundesvorsitzenden Barbara Nauheimer und Stefan Eck sowie weitere Vorstandsmitglieder werden auch vor Ort sein, um an der Demonstration teilzunehmen.

Recent signatures

1. Reached 750 signatures

Supporters

Reasons for signing

• 12 months ago

MA CHE SCHIFO E'.....

MA CERTO CHE I BIPEDI NON FINISCONO DI CREARE MOSTRUOSITA' CONTRO GLI ANIMALI, MORTACCI VOSTRA!!!

RISPETTO PER GLI ANIMALI!!!

• Ignazio CANNAVALE VICO EQUENSE, ITALY
      • about 1 year ago

'E una violenza gratuita ed inutile: NON 'E ARTE!!!!!!!!

• maria cristina mazza VERONA, ITALY

this is not "art" ! stop this stupid thing

• ZILKA DAMIEN AIX-EN-PROVENCE, FRANCE

OK !!!!

• Leslene Dunn CLAREMONT, SOUTH AFRICA
      • over 1 year ago

I am so ashamed to be part of the human race - what despicable monsters are we.

REPORT THIS COMMENT:

Develop your own tools to win.

Use the Change.org API to develop your own organizing tools. Find out how to get started.